Daniel George2021-01-19T00:35:53+01:00

DANIEL GEORGE

Feingefühl und fotografische Präzision

  • Geboren 1985 in Hannover

  • Hauptberuflicher Fotograf seit 2005, eigenes Studio seit 2012

  • Arbeitsschwerpunkte: Porträt-, Corporate-, Reportage- und Messefotografie

Erst kommt der Mensch, dann die Technik. Das ist Daniel Georges Motto. Seine Ausbildung zum professionellen Fotografen absolvierte er bei Michel Eram, einem gestrengen Franzosen der Alten Schule. Von ihm lernte er die Grundzutaten für gelungene Portraits: Feingefühl und fotografische Präzision.

Seine Kunden schätzen Daniel George vor allem für sein straffes Projektmanagement, sein hieb- und stichfestes Handwerk und die Fähigkeit, im Shooting eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Nach der Devise “Jeder Mensch kann fotogen sein – wenn er die Angst vor der Kamera verliert.”

IAA Messefotografie

Letztens haben wir auf der IAA Messe 2018 in Hannover Fotos für die technische Universität München gemacht. Der Messestand, ausgefüllt von dem beeindruckenden, begehbaren Frontteil eines neuartigen LKWs, wurde aus […]

Nach oben